"So stehe und wirke ich in der Welt als einer, der die Menschen durch Denken innerlicher und besser machen will."
Albert Schweitzer

Aktuelles aus dem ASH

20.05.2018 -
„Ein Kurs in Wundern“ - Michael Dawson - 2-Tages-Seminar am 09. und 10. Juni

„Ich brauche nichts zu tun - Vom Tun zum Sein" - aus der Sicht von „Ein Kurs in Wundern“

Der Heilige Geist ist der einzige Therapeut.
Ich brauche nichts zu tun -  Vom Tun zum Sein   

Nichts tun heißt ruhen und einen Ort in dir schaffen, an dem die Aktivität des Körpers aufhört, Aufmerksamkeit von dir zu fordern. An diesen Ort kommt der HEILIGE GEIST, und dort weilt er.
Ein Kurs in Wundern T-18.VII.7:7-9

weitere Informationen

 

Veranstaltungen für den 27.05.2018
     
Datum Veranstaltung  
27.05.2018

15:00 Uhr bis
17:30 Uhr

Weitere Termine...
Erlebnis für die Seele

Adele Thielen-Kuhl, Karl Jansen

mehr Informationen

17.02.2018

10:00 Uhr bis
17:00 Uhr

Weitere Termine...
7-teilige Fortbildung: Psychotherapeutisches Arbeiten mit dem INNEREN KIND - auf gestalttherapeutische Weise - Start am 17.02.2018

Ulrike Schmickler

Um Anmeldung wird gebeten!

mehr Informationen